Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marvin Raba. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anita 26.02.2014 um 16:29 Uhr | melden
Warum - Wieso - Weshalb........
unsere wundervollen und liebenswerte Jungs so schrecklich plötzlich von unserer Familie herausgerissen werden....
Antworten darauf zu erhalten? nicht möglich.
Doch die "W-Fragen" zerfressen uns Hinterbliebene. Warum gerade zu dem Zeitpunkt das Schreckliche passiert, hätten wir es verhindern können? Hätten....hätten....auch ein schlimmes Wort.
Liebe Heike und Walter sowie Schwester von Marvin,
dieser Verlustschmerz ist nicht zu beschreiben, diese große Leere, Lücke, Riss, Tal.....sowas von schmerzhaft, das es einem das Herz von Innen heraus sprengt.....
Ich zünde für euch in Gedanken auch eine große Kerze in weiß an, sie möge euch Kraft und Licht schicken in den dunklen Stunden, Tagen, Wochen, die noch kommen.....möge die Kerze euch Wärme geben, die Liebe und den Zusammenhalt stärken....
Bedingungslose Liebe, das ist es, was unsere Kinder erfahren durften und uns in riesen Portionen wieder zurückgaben.....die Umarmungen, Gespräche.....jedes Wort versuche ich, mir in Erinnerung heranzuholen, bin am verzweifeln, wenn ich die Stimme von Timo nicht mehr wahrnehmen kann, von seiner Heiterkeit provitieren, von seinem Seelenglück mich nähren durfte......
Ich weiß, dass es unseren beiden Buben sehr gut geht, sie sind so wundervolle Jungs auf Erden gewesen und werden es in der geistigen Welt ebenso sein. Sie sind bei uns, wenn wir traurig sind, wenn wir sie rufen.....dessen bin ich mir sicher.
Wird dieser Schmerz irgendwann mal anders? leichter?
Wenn die Geburtstage nahen, der Todestag, Weihnachten, Tauftage etc. daran kann und will ich noch nicht denken.....es schmerzt eh schon unendlich tief und grausam.
Ich wünsche euch viel Kraft, Zuversicht und Licht, dass ihr diese schwere Zeit miteinander verarbeiten könnt, gemeinsam durch das Tal der Tränen Hand in Hand laufen und irgendwann oben am Berg zu stehen, dem Himmel und eurem Sohn so nah......die Sonne euer Antlitz und Körper streichelt und die Umarmung von Marvin spüren könnt. Ich wünsche es euch so sehr .....so wie ich mir und Robin.





