Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melf-Carsten Hansen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Kirstin Syster Hansen 21.12.2020 um 21:21 Uhr | melden
Lieber Melf,
Du bist und bleibst unvergessen und maches Mal wünschte ich, ich könnte mit Dir telefonieren, erzählen und diskutieren. Ja, Du fehlst mir, Herzensbruder! Manches Mal sage ich Deinen Satz "Alles im Strumpf", dann muss ich lachen, fühle Deine Nähe und sehe Dein leises Schmunzeln. Wir bleiben verbunden!
Ich zünde eine Kerze an in dieser adventlichen Zeit, in dieser Zeit der Corona-Pandemie. Das Licht leuchtet über jeden Abstand hinweg, den wir einhalten und auf Kontakte verzichten müssen! Im Herzen bleiben die Menschen, die uns lieb und teuer sind, mag der Abstand noch so groß sein. Du bleibst mein Herzensbruder, unvergessen!
Mit unserem Vater, unserer Mutter und unserem Bruder Maiko bist Du im Reich des Friedens.
Weihnachten naht, das Fest des Friedens. Der Engel ruft den Hirten zu: Fürchtet euch nicht, ich verkündige euch große Freude, die allem Volke widerfahren wird!
Du hast Gottes Wort in der Kirche verkündet, aus Glauben und Liebe. Du bist ein Engel, ganz nah.
In Liebe,
Deine Schwester Kirstin





