Von Heike Eichler 06.05.2012 um 13:54 Uhr | melden
Ich fühle mich dieser gütigen Frau sehr verbunden-für uns war sie der Engel auf Erden-und jetzt ist sie überall-
Namaste Mutter Teresa

26.08.1910
Üsküb
-
05.09.1997
Kolkata
Von Heike Eichler 06.05.2012 um 13:54 Uhr | melden
Ich fühle mich dieser gütigen Frau sehr verbunden-für uns war sie der Engel auf Erden-und jetzt ist sie überall-
Namaste Mutter Teresa