Mutter Teresa

Mutter
Teresa

26.08.1910
Üsküb
-
05.09.1997
Kolkata

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Rosenkreuz
Ein Segen für uns alle

Von Christiane mit Robin im Herzen 05.09.2014 um 11:25 Uhr | melden

Ein helles strahlendes Licht der Dankbarkeit für unsere Mutter Teresa, die uns nicht nur Vorbild, sondern zum großen Segen geworden ist.

Ich hoffe so sehr, dass Dich unser Robin jetzt im Himmel live über Deine aufopferungsbereite Arbeit an den Menschen ausfragen kann…

Auch meinen Weg säumen die Worte wie in „Alex Kerze“ beschrieben. Nicht für eine Million, nicht für alles Geld der Welt hättest Du den Hilfsbedürftigen geholfen, Du hast Dich und Deine mühevolle Arbeit mit einer bedingungslosen Herzenswärme an Deine Nächsten verschenkt.

Wäre es nicht wunderbar, könnten wir alle so reich und selbstlos aus unserem Herzen schöpfen und schenken?

Wenn ich mich nicht irre, hat der griechische Philosoph Platon einmal gesagt: Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.

Mutter Teresas Lebensbuch ist in hingebungsvoller Liebe vorbildlich geschrieben und unser Buch wird gerade noch geschrieben, wir haben alle die Wahl in welche Richtung es sich ändern möge…

Christiane mit Robin im Herzen

An Alex:
Dein Licht brennt bei uns...