Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nancy Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Homepage des Zebraherde eV am 13.02.2014 - 10:11 Uhr | melden
Am 30.12.2012 erlag Nancy Schulz, Frontfrau und Vorstandsmitglied des Zebrakids e.V., nach langem Kampf ihrer schweren Krankheit.
Nancy hatte sich, gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Detlev Gottschlich und einigen Mitstreitern, federführend mit vorbildlichem Elan und großem Erfolg dem sozialen Engagement für benachteiligte Kinder verschrieben. Diesen Kindern Freude zu bereiten und ihnen die gemeinsame Liebe zum MSV Duisburg nahezubringen, war ihr eine Herzensangelegenheit.
Ihre Persönlichkeit, ihr offenes, freundliches und kommunikatives Wesen hat viele auf diesem gemeinsamen Weg mit- und für die gute Sache eingenommen.
Mit dem Ableben von Nancy hat die Fanszene des MSV Duisburg einen großartigen und engagierten Menschen verloren. Die Zebraherde wird Nancys Andenken in den Herzen bewahren.
Wir wünschen Detlev und allen, die Nancy nahe standen, viel Kraft in der Zeit des Schmerzes und des Abschiednehmens.
Nancy wird in ihrer Heimat in Brandenburg beigesetzt.
http://www.zebraher.de/wp/trauer-um-nancy-schulz/





