Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Balz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Alex 29.11.2018 um 21:37 Uhr | melden
Maya hat vorgestern ihren ersten Adventskranz mit Zweigen gebunden und anschl. dekoriert. Er hat weiße Kerzen, eine weiße Schleife mit silbernen Sternen, weinrote Glitzerkugeln, ein paar Zimtstangen und einem Stern aus Kokosschale und sieht wunderschön aus.
In der Schule gab es eine Adventskranz-bastelaktion - das hätte dir gefallen - da hättest du dir einen eigenen machen können, so wie er dir gefällt.
Für Mama habe ich einen mit weinroten Kerzen gemacht - mit Apfelscheiben, Zimtstangen, Kokosstern und Kokosschale.
Er würde dir gefallen - wobei er Dir vermutlich zu nackig wäre - das fand sogar Mama -hihi
Ich muss immer an vor 2 Jahren denken- als die Welt noch heil für uns war - als wir noch gemeinsam deinen „letzten“ Baum ausgesucht haben, als wir vor lauter Geschenkeplanung nicht haben kommen sehen was nach Neujahr dann wie ein Schlag ins Gesicht aus dem Nichts kam.
Es geht einfach nicht in mein Kopf!
Und wieder denke ich mir, lebe dein Leben und genieße die Momente, du weißt nie wann es alles vorbei ist.
Mit diesen Worten wünsche ich dir eine gute Nacht! Liebe Grüße zu den Sternen





