Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Opfer Krieg Ukraine. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten Seidel am 09.02.2024 - 23:02 Uhr | melden
Der Hund auf dem Bild ist übrigends der Grey, ganz lieber Kerl der mich auch sofort mochte.
Er gehört zu den Eltern meiner ehemaligen Freundin die auf der Krim leben.
Weiss noch wie ihr Vater noch sagte als Grey mich das erste mal gesehen hat und sofort zu mir genommen ist, dass er das eigentlich nie macht wenn er jemanden nicht kennt. Er hat wohl sofort gespürt wie sehr ich Hunde liebe.
Hat wahrscheinlich auch unseren Tönchen damals an mir gerochen, der kleine Kerl ist mittlerweile auch bereits im Himmel.
Vermisse ihn auch sehr.
Jedenfalls war ich bei Grey dann auch echt stolz als ich auf russisch zu ihm sagte cidit und er hat dann tatsächlich auf mich gehört und Sitz gemacht!
Ja und dann ist da noch die coole Katze von ihren Eltern die glaube ich eigentlich ein Hund ist.
Katzen mag ich eigentlich nicht so, aber die war ganz lieb und ruhig.
Den Namen weiss ich aber nicht mehr schon zu lange her und ich habe mich dann doch mehr mit dem Hund Grey beschäftigt.
War eine sehr schöne Zeit dort.
Ich hoffe auch sehr dass es den meisten Tieren noch gut geht in der Ukraine.
Auch sie sind natürlich auch von diesem Krieg betroffen.
Ich wünsche mir die Ukraine zurück in der die Menschen wieder friedlich auch mit ihren geliebten Tieren leben können.





