Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 10.09.2012 um 20:25 Uhr | melden
In manchen Momenten denke, "ja, es ist gut so, wie es ist!" Im gleichen Atemzug weiß ich, dass es nicht gut ist, wie es ist. Ich wünsche mir, ich könnte Dich in den Arm nehmen wie vorher, mit Dir reden und Dich lachen sehen. Es ist nichts mehr wie es war und ich habe das Gefühl, es erdrückt mich. Du weißt, dass ich immer gesagt habe, dass ich die Uhr nicht zurückdrehen würde, wenn ich es könnte. Heute würde ich es tun und zwar bis 25.03.2012, morgens um 9.00 Uhr. Ich würde Euch nicht mehr losfahren lassen. Heute würde ich es anders machen. Ich würde nicht schauen, welche Strecke offen hat, ich würde dort auch nicht anrufen und vor allem würde Euch nicht mehr wecken, sondern ausschlafen lassen und auf keinen Fall mehr losfahren lassen zum trainieren. Ich weiss nicht, ob ich mir dies alles jemals verzeihen kann. In meinem Herzen lebst Du weiter! Deine Mama





