Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 04.03.2013 um 18:19 Uhr | melden
Hallo mein Schatz, hoffe bei Dir ist alles ok da oben. Verzeih mir, dass ich so lange keine Kerze angezündet habe, aber Du weißt ja warum, Du siehst ja, dass es mir nicht gut geht.
Danke, dass Du die grauen Wolken vertrieben hast und die Sonne scheinen lässt. Die Wärme tut gut.
Weißt Du eigentlich, wie sehr ich Dich vermisse?
Dann weißt Du bestimmt auch, dass jeder Tag nur noch eine Qual ist, ich versuche zwar, den Schmerz tagsüber zu verdrängen, den anderen zuliebe, aber einmal am Tag kommt eben alles wieder hoch. Dann seh ich Dich wieder im Sarg liegen, seh wie Dein Sarg in Dein Grag abgelassen wird und die vielen hunderte Menschen auf Deiner Beerdigung.
Es ist schwer zu verstehen, dass ich Dich nie wieder in den Arm nehmen kann, dass ich Dich nie wieder sprechen oder lachen höre - alles nur noch in den Erinnerungen.
Ich lieb Dich mein Bub!




