Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Udo 31.03.2013 um 22:21 Uhr | melden
Hallo Pascal,
vor einem Jahr haben wir uns von Dir verabschiedet, es war schrecklich und traurig.
Seit einem Jahr wissen wir dass Du im Himmel über uns wachst, jeden Tag sind unsere Gedanken bei Dir. Wie damals können wir alles heute immer noch nicht verstehen, traurig denken wir an alle tollen Tage, Stunden und Momente die wir mit Dir erleben durften zurück.
Die Bilder von Dir in unseren Gedanken sind einzigartig, wir sehen Dich dabei immer mit einem Lächeln.
In Erinnerung an Dich.
Udo




