Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 31.07.2013 um 07:06 Uhr | melden
Guten Morgen Schatz,
und wieder ein Tag ohne Dich! Ohne Dich zu hören, Dich rumspringen zu sehen, Dich zocken sehen, ohne Dich zu spüren, wenn ich Dir über den Kopf gestreichelt hab. Einfach nichts mehr von Dir!
Es bleiben Erinnerungen an Dich, Bilder aus unserer schönsten Zeit aber auch Bilder, die wie ein Film täglich aufs neue ablaufen aber auf die man gerne verzichten würde!
Der Weg zu Deinem Grab ist nicht weit, aber unsagbar schwer zu gehen. Und immer der gleiche Film- Anruf Unfall, Fahrt ins Krankenhaus, Wolken in Form von Engelsflügeln, die Bitte an Oma, Papa auf dem Boden, das Ärzteteam im Zimmer, die Heimfahrt ohne Dich, alle die dann schon zuhause waren, bis wir kamen....
Ein Film, der kein Ende hat!
Manchmal wünsche ich mir, ich könnte zu Dir kommen, dann hätte ich es hinter mir. Das geht aber nicht, deine Drei brauchen mich noch.
Ich vermiss Dich so!





