Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Maurice Exner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Jannis 30.12.2014 um 23:39 Uhr | melden
Halllo Pasi,
Ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag.
Oft Träume ich davon, dass du einfach in mein Zimmer kommst und sagst, dass du wieder zurück bist.
Doch leider wache ich danach immer auf.
Doch du gibst mir kraft!
Denn immer wenn ein Problem auf mich zukommt denke ich immer an dich und dann weiß ich das es schlimmeres gibt.
Ich weiß ich bin nicht oft an deinem Grab aber ich denke jeden Abend an dich!
Ich denke dann immer was wir heute machen würden, wie du aussehen würdest, wie groß du heute wärst...
Doch ich versuche nicht über dein verlust zu denken, sondern an das Geschenk meine Zeit mit dir verbringen haben zu dürfen.
Ich vermisse dich!
♥∞PASCAL∞♥





