Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul-Albert Krumm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Eine liebe Freundin 13.07.2019 um 06:58 Uhr | melden
Guten Morgen lieber Paul,
hat Dir das Gedicht gefallen??
Es ist eines der schönsten Liebesgedichte, die ich je gelesen habe.
Ich wußte nicht, daß Bertold Brecht auch so etwas schreiben konnte. Ich danke ihm dafür.
Liebe Grüße - H.
Hallo Christine, hallo Amélie,
hat es Euch auch gefallen ??



