Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul-Albert Krumm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Eine liebe Freundin 08.10.2019 um 09:33 Uhr | melden
Hallo Paul, es wäre schade gewesen, wenn deine Seite abgeschaltet worden wäre. Das hat nichts damit zu tun, daß ich die Seite brauchen würde um mit dir zu reden. Es ist aber schön zu lesen, daß Christine ständig an dich denkt und Amélie auch.
Wir treffen uns alle wieder auf deiner Seite.
Liebste Grüße - H.



