Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Gottlob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Gabi 20.03.2015 um 09:28 Uhr | melden
Diese Zahl steht für die Zeit,welche ich ohne dich verbringen musste.Ja ,es sind heute genau 13 Wochen,oder auch quälend lange 91 Tage her,seit du nicht mehr an meiner Seite bist.Und wieder steht die Frage im Raum:WARUM ?Ich find keine Antwort darauf und es zermartert mir das Hirn.Ich quäle mich immer wieder mit den letzten schönen Gedanken an dich und frage mich ,ob ich dich hätte retten können! Wäre das alles nicht passiert,wenn ich den Tag zuhause geblieben wäre ?Hätte ich dich retten können,wenn ich nur ein Weilchen eher von Arbeit heim gekommen wäre? Ich weiss es nicht.Das sind die Gedanken,die mich umkreisen.Ich bin gestern wieder nur mit Tränen eingeschlafen,heute morgen,wieder mit Tränen aufgewacht.
ich sehe dich vor mir stehen,und du schweigst.So wie du es in der letzten Zeit immer getan hast.Ich bin dir nicht böse,obwohl es sicher auch Zeiten gab,wo ich wütend ,ja sogar richtig sauer auf dich war.Wenn du nur was gesagt hättest!!!! Glaub mir,ich liebe dich.das ist so,das wird auch immer so sein.Ich schreibe dir noch mal den Text von dem Lied ,was dich auf deinem allerletztem Weg begleitet hat.
Ich will den neuen Morgen noch nicht sehn
Ich bleibe einfach hier im Dunkeln stehn
Nur hier seh ich dein `Gesicht
Denn die Wahrheit will ich nicht
Kannst du das verstehn?
Ich will noch einmal deine Stimme hör`n
Will dieses Bild von Dir niemals verliern
Nur für einen Augenblick
Wünsch ich mir die Zeit zurück
Als wir noch Träumer war`n.
Ich geh mit Dir
Bis zum Mittelpunkt der Erde
Bis ich wieder hoffen werde
Und wir Atlantis sehn.
Bis zum letzten Atemzug
Ich werde mit dir gehen
Egal wohin.
Ìch geh mit Dir
Bis sich alle Meere teilen
Und die Götter nicht mehr schweigen
Weil alles neu beginnt
Bis die Drachen wieder steigen
Und wir unsterblich sind
Ich geh mit Dir.
Wer glaubt denn schon,dass Zeit die Wunden heilt
Wer kennt den Weg in die Unendlichkeit
Sag,wer trocknet meine Tränen
Wenn es dich hier nicht mehr gibt
Verklingt das letzte Lied
Das letzte Lied!
(A.Berg)
Ich liebe Dich!!!!!





