Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Lade. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Vanessa Lade am 16.12.2013 - 08:56 Uhr | melden
Mein Papa war ein sehr starker,liebevoller und selbstbewusster Mensch.
Er hat viel geleistet und doch bestraft von seiner Krankheit, er lies sich nie unter kriegen und war für die da die er am meisten liebte.
Seine liebe zu uns war unendlich genauso wie unsere liebe zu ihm.
Er spielte für sein leben gerne fussball,bis er langsam durch seine Krankheit gezeichnet wurde doch lies ihn dies erst kalt.
Die letzten Monate in seinem leben waren sehr schwer,nach dem Verlust seines Beins ging es nur noch Berg ab aber uns gegenüber lies er es nicht zu traurig zu sein.
Er lies und spüren geliebt zu sein,doch erkannten wir nicht wirklich das was er äusserlich durch machte.
Ich weis noch als ich dich das letzte mal sah,ich flehte dich an nicht zu gehen, mich nicht alleine zu lassen, deine Augen waren starr,dein Körper regungslos und den Tag darauf bist du gegangen.
wir vermissen dich du warst für uns alles.




