Profilseite von Steffi Goldberg

Fügen Sie bei Bedarf mit nur einem Klick einfach eine neue Textbox oder eine Bildbox hinzu und füllen Sie diese nach Ihren Wünschen.

Profilbild
  • Mitglied seit: 28.07.2014
  • Letzter Login: 30.03.2023 | 11:28:40 Uhr
  • Status: offline
  • Wohnort: Halberstadt
  • Geburtstag: 23.02.1972 ( 52 Jahre alt )
  • Sternzeichen: Fische
  • Geschlecht: weiblich
  • Kerzen angezündet: 12
  • Profilaufrufe: 1773
  • Über mich:
    **************************************************************

    Der kleine Prinz

    Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
    Meine Blume ist da oben - irgendwo -

    Antonine de Saint-Exupery

    ***************************************************************

    Leben und Tod ist bekannt. Aber bei den Kelten heisst es, Leben Tod Leben. Der keltische Knoten steht für ewiges Leben. Es geht nach dem Tod weiter. Zwei Wochen vor meiner Muttis Tod, fragte sie mich, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und ob ich daran glaube. Ich nahm ihre Hand und sagte ja. Ich sagte zu ihr, dass sie mir doch ein Zeichen senden könnte. Wir lachten. Aber nun, ich lache nicht mehr, da es mehrere Zeichen gegeben hatte und es mehr geben wird. Und das tröstet mich.

    Jesus sagt zu Thomas: "Weil du mich gesehen hast, darum glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!" (Johannes, Kapitel 20 Vers 27 bis 29)

    Es ist kein Abschied für immer, denn sie holt mich ab, wenn meine Zeit kommen wird, um zu gehen. Bis dahin werde ich das Leben bewusster genießen.

    Das Wörtchen Friedhof gibt es in meinem Wortschatz nicht mehr. Seelenflughafen nenne ich es. Weil dort, wo Mutti beigesetzt wurde, man das Gefühl hat , in einem Park zu sein. Ich genieße die Stille, Vögelgezwitscher und das rauschen der Bäume.

    Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.

    **************************************************************
    Ich bin seit 2008 dabei. Und Du?

    http://www.dkms.de/de

    **************************************************************

Eine Nachricht schreiben
Zukünftige Funktion

Steffi Goldberg hat folgende Gedenkseiten erstellt:

Gedenkseite für Daniel Greding
Gedenkseite für Jan Fedder
  • Jan Fedder
  • Geboren am 14.01.1955
  • Gestorben am 30.12.2019
Gedenkseite für Sylke Florian
Gedenkseite für Cameron Boyce
Gedenkseite für Monika Schlüter
Gedenkseite für Rolf Goldberg
Gedenkseite für Michael  Mika Metz
Gedenkseite für Alan Sidney Patrick Rickman
Gedenkseite für James Foley
  • James Foley
  • Geboren am 18.10.1973
  • Gestorben am 19.08.2014
Gedenkseite für Mickey Rooney
Gedenkseite für Waltraud Goldberg