Profilseite von Lisa und Mario Zimmermann Forever Always Love You

Fügen Sie bei Bedarf mit nur einem Klick einfach eine neue Textbox oder eine Bildbox hinzu und füllen Sie diese nach Ihren Wünschen.

Profilbild
  • Mitglied seit: 10.12.2015
  • Letzter Login: 13.10.2017 | 01:13:56 Uhr
  • Status: offline
  • Wohnort: Eilenburg
  • Geburtstag:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kerzen angezündet: 0
  • Profilaufrufe: 894
  • Über mich:
    Ich verlor meine Schwester Dorina Eder 1996
    Ich verlor mein Vater Lother Eder 2008
    Ich verlor mein Bruder Mike Melzer 2010
    Ich verlor mein Lebensgefährte Mario Zimmermann
    Ich verlor mein Schwager Jan Hohmann

    Fünf Menschen die mir sehr wichtig waren/sind wo ich
    schon mit der Trauer in mir umgehen konnte wo
    ich sehr stark war.

    Doch jetzt hab ich den Menschen mit dem das erst alles möglich war....
    Ich habe mein Freund/Verlobten Mario Zimmermann 14.09.2015
    verloren.
    Es ist so verdammt schwer,die Trauer ist zu stark für mich ich vermisse ihn so sehr er ist mein erster Gedanke wenn ich morgens aufwache und er ist der letzte Gedanke wenn ich unter Tränen Abends einschlafe er ist die ganze Zeit in mein Kopf...

    Und manchmal stell ich mir vor es würde an der Tür klingeln und ich nehm den Hörer ab und es kommt seine Stimme...."hey mein Schatz,ich bin es der Majo"...aber dies wird nie mehr passieren.

    Ich hab verdammt viele Schicksalsschläge durch in meinen 25Jahren,viele sagen zu mir das ich verdammt stark bin das ich sowas schaffe aber ich muss sagen so stark bin ich nicht es sieht vielleicht äußerlich so aus aber innerlich bin ich am zerbrechen...ich kann nicht mehr (und das ich fünf wichtige Personen verloren hab ist noch längst nicht alles)

    Ich weiß nur eins...........


    Ich liebe ihn über alles
    Ich vermisse ihn so unheimlich toll.....
    "Du wirst immer an meine Seite gehen ega wie stark der Wind auch weht,wir werd uns wieder sehen auf der Brücke auf der anderen Seite wo du schon auf mich wartest" (Sleipnir/mein Platz ist bei dir)

Eine Nachricht schreiben
Zukünftige Funktion

Lisa und Mario Zimmermann Forever Always Love You hat folgende Gedenkseiten erstellt:

Gedenkseite für Jan Hohmann
  • Jan Hohmann
  • Geboren am 26.07.1982
  • Gestorben am 27.05.2017
Gedenkseite für Mike Melzer
  • Mike Melzer
  • Geboren am 15.11.1972
  • Gestorben am 29.09.2010
Gedenkseite für Dorina Eder
  • Dorina Eder
  • Geboren am 25.05.1982
  • Gestorben am 16.02.1996
Gedenkseite für Mario Zimmermann