Profilseite von Ute Strube

Fügen Sie bei Bedarf mit nur einem Klick einfach eine neue Textbox oder eine Bildbox hinzu und füllen Sie diese nach Ihren Wünschen.

Profilbild
  • Mitglied seit: 13.12.2011
  • Letzter Login: 23.12.2023 | 19:04:34 Uhr
  • Status: online
  • Wohnort: Herten
  • Geburtstag: 30.10.1953 ( 70 Jahre alt )
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geschlecht: weiblich
  • Kerzen angezündet: 26
  • Profilaufrufe: 1149
  • Über mich:
    Ich bin Rudis kleine Schwester.Die Schiekse wie er mich immer nannte.
    Den Namen hat er mir gegeben,als ich geboren wurde und er erfahren hat,das ich ein Mädchen bin.Da hat er gesagt,bloß eine schiekse,so hatte ich meinen namen bei ihm weg,Vort an war ich immer die Schikse.Man muss auch dabei sagen Rudi war 6 Jahre Älter als ich.Er hat für mich alles gemacht,eben ein Großer Bruder.Ich habe sehr an ihn gehangen,da wir viele Schiecksalsschläge zusammen Erlebt haben.Der schlimmste für mich war als Rudi einfach ohne eine Vorwarnung aus heiterem Himmel Gestorben ist.Ein halbes Jahr vor seinem Tod musste er einen schweren Schiksalsschlag hinnehme,da hat seine 2 Frau sich im Gartenteich das Leben genommen.Keiner weiß warum. Davon hat er sich nicht Erholt.Ich konnte ihm nicht beistehen.da er 100km von mit entfernt war.Ich war so hilflos.
    Das schlimmste für mich ist,das ich noch eine halbe Stunde vor seinem Tod mit ihn Telefoniert habe und nichts gemerkt habe 2.Tage habe ich dann versucht ihn zu erreichen,ich hatte sofort ein scheiß Gefühl,ich wusste da stimmt was nicht.Was sich dann auch besättigt hat,er lag friedlich in seinem Bett.Ich kapiere es nicht,hat seine Frau ihn geholt???

Eine Nachricht schreiben
Zukünftige Funktion

Ute Strube hat folgende Gedenkseiten erstellt:

Gedenkseite für Rudolf Hagel
  • Rudolf Hagel
  • Geboren am 30.10.1953
  • Gestorben am 24.06.2009