Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramona von Vogtareuth. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Wahre Freundschaft am 24.12.2021 - 14:52 Uhr | melden
Liebe Ramona,
die Zeit vergeht aber das Gedenken bleibt. Mich überrascht es weniger das man dich einfach vergessen will oder vergessen soll. Natürlich ist das was geschehen ist alles andere als richtig doch welcher Mensch hat das Recht sich über einen anderen Mensch zu stellen? Jeder mensch macht Fehler und es geht nicht darum diese Fehler zu entschuldigen oder nicht zu entschuldigen. Es geht einfach darum diese unbeschreibliche Sekunden zu begreifen diese letzten Sekunden in deinem leben und das der Kinder. Das kann man kaum verstehen. Es muss mehr als nur die Hölle gewesen sein. Ja und jeder Mensch kann genau in so eine Situation kommen und so richtig schlimme Fehler machen.
Viele liebe wahre Freunde und auch ich vermissen dich und die Kids. Man kann das alles so schwerbeschreiben und manchmal glaubt man auch noch eine Rechtfertigung raus bringenzu müssen warum man ausgerechnet an "die Mörderin" denkt. Aber ich brauche niemanden eine Rechenschaft abzugeben und binStolz darauf dich und die Kidds nie zu vergessen und hin und wieder einige Zeien schreiben zu dürfen die auch jeder lesen kann. Man kann so oder so darüber denken. Dennoch bin ich Stolz denn so weh dieses Gedenken auch tut so sehr spüre ich auch mir ein Restfunke Menschlichkeit bewahrt zu haben. Ach Ramona....





