Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramona von Vogtareuth. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von no name am 09.04.2022 - 17:14 Uhr | melden
ach Ramona. Gerade wenn Gedenktage anstehen oder vorbei sind kommen die Gedanken. Ich denke an dich und an die Tage die du erlebt hast. Wohl wirst du gewusst haben das gerade wenn es exttrem wird du in mir einen sicheren Ansprechpartner gefunden hättest. Extreme liegen mir eben im Blut. Weißt ja unmöglich gibt es für mich nicht.
Schnell war damals die Nachricht draußen das es drei Tote gab und schnnell wer die Toten sind und ebenso schnell war geklärt was abgelaufen sein soll. Es muss die Hölle gewesen sein. Hölle kenne ich genug. Warum sind wir nicht zusammen da durch? Ein Anruf eine Mail egal wie was hätte genügt und wir hätten das Extrem weit besser gemeistert.
Scheinbar bedenken viele Leute solche Situationen nicht. Das kann ja einem nie passieren usw. Da schüttle ich nur den Kopf. Ich habe schon menschen in weit weniger extreme Lagen "kippen" sehen. Das ist auch nicht schlimm jedoch viele gehen das salopp den letzten (Aus)Weg. Aber andere wissen es ja besser sind toller und stärker. Ich mag so Leute nicht denn ihre Herzen scheinen kalt geworden zu sein. In was für einer Gesellschaft man doch lebt.
Ich kann und werde Gewalt nie gefürworten und ich lehne es strikt ab sich und andere zu töten als Lösung anzuerkennen. Das ist nie nie nie der richtige Weg und dennoch gehen viele Leute gerade diesen Weg. Oft ziehen sie noch andere Menschen mit die so gesehen jetzt wirklich noch länger leben wollten. Das ist wahrlich ein Extrem.
Wenn du dich nur gemeldet hättest.
Wir hätten einen besseren Weg gefunden.
Es kam aber anders und Ramona das war echt ein Fehler von dir. Er ist geschehen und jetzt stehe ich hier und lebe mit all diesen Dingen. Ich weiß das viele das nicht so ganz verstehen doch ich habe mir schlicht nur den Mensch in mir bewahrt und da ist es völlig ok auch sich mitzuteilen. Daher freut mich diese Gedenkseite. EIne etwas eigensinnige Option sich mitzuteilen aber es ist menschlich doch ok.
Nun denn. Wollte mich einfach nur mal mitteilen.





