Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramona von Vogtareuth. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von no name am 18.04.2022 - 15:31 Uhr | melden
Ich muss oft an dieses Lied "lass die Lete reden" denken denn so viel Leute tratschen über andere über dich und mich. EInfach reden lassen ist eine gute Idee und dennoch bleiben die Aspekte dieses Gerede und oft ist es einfach nur absurd dummes Zeug. gerade auf dem Lande und gerade in Bayern scheint es zu Getratsche Weltweister zu geben. Scheinheiligkeit pur oder?
Sicher hat gerade auch das Getratsche dazu beigetragen das dich in die Enge führte oder viel mehr was alles an Schrecklichkeit entsteht wenn man Getratsche glaubt. Aber mir ist sowas egal geworden auch wenn ich mich bis heute über getratsche ärgere. Erst kürzlich hatte ich mal wieder so eine Sache von Mobbing pur und das auf heftige Art. Hat die Abwehr etwas gebracht? Nee nicht wiirklich. Schon Tage später ging das Übel weiter als sei nichtsgeschehen.
Ich kenne genug Leute die dann zu Überreaktion neigen aber davon bin ich selbst weit weg. manche fragen mich wie ich im leben all das Leid die Ungerechtigkeit die Ausgrenzung die Anfeindung ausgehalten habe. Nun ich weiß es nicht liebe Ramona. ich weiß es nicht. Es ist einfach in meiner Art oder wie auch immer ausgedrückt durch Extreme zu gehen.
Ich glaube das hast auch du gewußt und daher wären wir beide inkl. den Kids sicher durch alle Situationen gekommen. Daher frage ich mich warum du nicht einfach bescheid gesagt hast.





