Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinhold Schmidt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Steffi 24.12.2021 um 15:56 Uhr | melden
Lieber Reinhold,
heute ist Heiligabend. Draußen liegt Schnee. Ich musste im Advent sehr oft an Dich denken, Du hast das so geliebt, Dekorieren, Plätzchen backen und so weiter.
Jetzt bist Du schon so lange weg und ich vermisse Dich noch immer.
Pass bitte weiter auf uns auf.
Dein Schnuggele
Lieber Meche,
Du hast Dir gar nicht viel aus Weihnachten gemacht, aber Dich über meine Päckchen und Plätzchen wie ein Kind gefreut, dass Heiligabend gar nicht abwarten kann. Du hast auch dieses Jahr versprochen mit dem Auspacken zu warten.
Jetzt liegen sie in Deiner Wohnung und Du bist nicht mehr da.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Und das Telefon ist nun für immer still. Ich habe es Dir nie gesagt, aber manchmal hat es mich ein bisschen genervt, wenn ich wenig Zeit hatte und im Stress war, und jetzt tut es mir weh wenn es gar nicht mehr klingelt. Das tut mir unendlich leid.
Ich tröste mich ein wenig damit, dass es Dir jetzt gut geht, dass Dein armer Körper und Deine angstgeplagte Seele nun Ruhe hat.
Trotzdem vermisse ich Dich ohne Ende.
Verzeih mir, wenn ich irgendetwas getan habe was Dich vielleicht verletzt hat, das war nie meine Absicht. Ich hätte Dir niemals wissentlich wehgetan.
In Liebe Deine Kwien




