Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renee Nicole Good. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ein Trump Opfer 08.01.2026 um 15:01 Uhr | melden
Minneapolis (USA) – Dieser Vorfall sorgt in den USA für heftigen Streit: Ein Beamter der Einwanderungsbehörde ICE hat am Mittwoch in Minneapolis eine Frau am Steuer ihres Autos erschossen. Videos von dem Fall werden millionenfach im Internet gesehen.
US-Präsident Donald Trump (79) rechtfertigte die tödlichen Schüsse. Auf seiner Plattform Truth Social schrieb er, dass die getötete Renee Nicole Good (37) „vorsätzlich und böswillig den ICE-Beamten überfahren“ habe. Dieser habe „offenbar in Notwehr“ auf sie geschossen, schrieb Trump. Es sei kaum zu glauben, dass der Beamte noch am Leben ist. Der Agent wurde kurzzeitig im Krankenhaus behandelt.





