Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rico Knönagel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 30.05.2021 um 07:06 Uhr | melden
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
.*!|!*,*!|!**!|!*,*!|!*, Lieber Rico
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich weiß, wie sehr ihr mich liebt,
dass jeder dem anderen von seiner Kraft gibt.
Ich weiß, wie sehr ihr mich vermisst,
dass keiner von euch mich jemals vergisst.
Ich wünsche mir so sehr,
dass es euch eines Tages wieder besser geht.
Ich wünsche mir, dass ihr wieder lebt,
und auch mal die Sonne seht.
Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir. Egal wo ihr seid,
ich bin immer hier.
Ich verspreche euch, das ich warten werde.
Glaubt mir, es gibt noch viel mehr als die Erde.
(Verfasser mir unbekannt)
______$$$__________$__$$______$$$$$$$$
_______$$$$_______$$$_$$$____$__$$$$__$
_________$_$$___$$$$$$$_$____$__$$____$
__________$_$$__$___$____$__$$__$____$$
_____$$$__$$__$_$___$____$$__$__$____$$
___$$$$$$$_$__$$$$__$____$$$_$$_____$$
___$$$$__$$$___$_$__$____$_$$_$$$$$$$__$$
___$__$$__$$___$_$$_____$$_$___$$$$___$$$
___$____$__$$___$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$_$
___$_____$_$$_$_$$___$$____$$$__$$$_$$_$
___$$____$$$$____$__$$___$$$__$$___$___$
____$$___$$_$$_$_$$$$$__$$___$$__$$___$$
_____$$$$$$__$____$__$_$____$$$_$_____$
__________$$_$$___$_$$$____$$$$$_____$
___________$__$___$_$$$___$_$$______$
___________$$__$__$$$$___$_$$______$
____________$$_$$_$_$$__$__$_____$$
__________$$$$__$$$$$__$$_$____$$$
___________$$$$__$_$$_$$_$$___$$
____________$_$$__$$$$$__$__$$$$$$
____________$$__$_$_$$$_$$_$$__$$$
______________$$_$$_$$__$$$___$$$
_______________$$_$$_$_$$$_$$$
_______________$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
Liebe Birgit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag, und morgen einen guten Start in die neue Woche. LG Karin



