Robert Sima

Robert
Sima

09.09.1946
österreich
-
30.03.2010
Reichertshausen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Grabkerze
In Liebevoller Erinnerung an Dich Daddy

Von Silvia Sima 04.01.2016 um 14:26 Uhr | melden

Lieber Daddy,

lange konnte ich hier nichts schreiben, weil ich so viel um die ohren hatte,aber in gedanken warst du jeden tag bei mir, irgendwie klappte nichts wie es sein soll!
Dann passierte so viel schlimmes auf einmal...zuerst starb Connys Vater und ein paar Tage drauf ihr Stiefvater ... es war alles zu viel, dann bekam ich einen krankheitsschub und dann standen meine jährlichen Arztuntersuchungen fest.... und über weihnachten und neujahr war ich krank, noch nie hat mich eine grippe so lange im griff gehabt wie dieses jahr....so ganz weg ists noch nicht, aber ich denk ich bin auf einem guten weg sie los zu werden;-)
Daddy, habt ihr gewusst, das ich einen angeborenen Herzfehler hab?
Ich hab so viel angst, vor diesem tag an dem man mich am offenem herzen operieren muss und mein herz 30 - 40 minuten nicht mehr schlagen wird.. ich weiss nicht wann es eintreffen wird aber es kann in 2 oder sogar schon in 1 jahr schon soweit sein, die letzten 2 jahre ist die verkalkung recht vorangeschritten und ich habe nur noch einen durchmesser in der Aorta von 1,4 normal hat man 2,8 ... :-(
Dann mein ach so tolles seltenes Eiweiss, das ich jedes jahr kontrollieren lassen muss, wenn die werte steigen, muss ich nochmal zur Knochenmarksuntersuchung ...dieses mutierte eiweiss führt zur Leukämie ... :-(

Daddy, wer hätte das gedacht, das ich wirklich aber wirklich mit nichts verschohnt werde ... :-(
Manchmal frag ich mich was hab ich angestellt das es mich so derb im leben erwischt und dann hör ich von allen ecken sagen, nur die starken bekommen schwere aufgaben im leben, denn die schwachen würden das längst nicht durchhalten, aber wer sagt das ich so stark bin .... ???
Daddy - du weisst das ist alles nur show ...ich bin wie du, ich lächel einfach alles weg!!!
Jetzt reiht sich wieder ein neues jahr an .... 6 jahre bist du schon nicht mehr hier, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich doch hier vermisse, seit du für immer von uns gegangen bist, gibt es nichts mehr erzählenswertes für mich....ich mein wie oft sassen wir am tisch und diskutierten über gott und die welt... es war schön dich reden zu hören, was würd ich dafür geben nur noch ein einziges mal deine stimme zu hören!!!

Daddy, ich weiss du bist oft bei mir....ich kann dich immernoch hören, anfangs dachte ich, ich bin verrückt, aber langsam akzeptiere ich das empfinden und geniesse es wenn es wieder kommt, nur bleibt es nie anhaltend!!!

Daddy, aber mach dir keine sorgen um mich, irgendwie schaff ich es schon, ich bin eine kleine kämpferin mittlerweile wie du und aufgeben kommt für mich noch lange nicht in frage!!!

Es fällt mir nur schwer den ärzten zu vertrauen, da ich schon viel zu viel schlechtes erlebt hab... - aber was schreib ich hier, du bekommst das ja alles mit !!!

Daddy - ich vermisse dich so sehr !!!

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robert Sima. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.