Robert Sima

Robert
Sima

09.09.1946
österreich
-
30.03.2010
Reichertshausen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Grabkerze
In Liebevoller Erinnerung an Dich

Von Silvia Sima 04.09.2016 um 11:40 Uhr | melden

Ach Daddy,

es gibt Tage da wünscht ich mir,
ich könnte euch auf nen Kaffee besuchen kommen,
ich wünschte mir besuchszeiten im Himmel.
Damals empfand ich das ganze Leben irgendwie für selbstverständlich, das zu Bett gehn und vorallem das aufwachen ...
Heute begleitet mich ständig diese Unsicherheit, diese Angst ...es könnte jeden Moment ALLES vorbei sein.
Daddy - ich fühle mich einfach nicht mehr sicher, ich hab ja gesehn wie schnell das leben vorbei sein kann und diese Angst hat sich so in mich hinein gefressen.
Immer wenn mir von einer Sekunde auf der anderen ständig schwindelig wird, hab ich plötzlich fürchterlich angst, ich könnte jetzt sterben, die Ursache für meinen sekundenschwindel scheint wohl laut Arzt psychosomatisch zu sein, was ich nicht so seh :-(
Alles schieben die Ärzte auf eine Psychosomatische Schiene, obwohl ich es ja besser weiss, ich bin wie du, zu 99 % hab ich immer recht.
Immer wenn Ärzte selbst nicht mehr weiter wissen schieben sie alles auf die Psyche, das geht so nicht :-(
Der Lupus macht mir heute viel mehr zu schaffen, ich schlitter immer von einem Schub in den nächsten, in den letzten 6 jahren hatte ich nie wirklich so richtig eine Auszeit von dieser selbstzerstörerischen Krankheit. Mein Herz Daddy, ist nicht so wie es sein sollte ....manchmal bin ich froh das du das alles gar nicht mehr mitbekommst, du würdest dir ständig sorgen um mich machen.
Vielleicht hab ich sogar noch Pech und erkranke an Leukämie, der Gedanke macht mir grosse angst, aber wenns dann so wär, sorge ich mit Sicherheit vor, ich wüsste nämlich nicht ob ich wirklich so stark bin dagegen zu kämpfen!
Jetzt Lauf ich seit 7 Monaten von einem Arzt zum anderen ...Plötzlich meint der Arzt ich hätte eine Wahrnehmungsstörung....nur weil er einfach selbst nicht mehr weiss, was er tun soll.
Vati, ich glaub das einfach nicht mehr, was ist mit unserem Gesundheitssystem los???
Das einzig gute, mein engeres Umfeld kann meine Beschwerden bestätigen, so weiss ich wenigstens das ich nicht verrückt bin!
Es ändert aber nichts an der Tatsache das ich tief in mir spüre das da etwas mit meinem Körper passiert....schleichend .... jetzt hab ich immer so viel schlimme Sachen....Ich wünschte mir du wärst hier und könntest mich zu den Terminen begleiten ...
Meine Nachbarin sagte mir, du hast dir dein leben selbst bevor du geboren worden bist ausgesucht - was muss ich verrückt gewesen sein ..
Jedes leben lehrt uns etwas...was mein leben mich lehren soll hab ich noch nicht herausgefunden, wohl auch gut so, sonst wärs wohl schon bald vorbei !!!
Vati - immer stark sein kann ich nicht, irgendwann verlässt auch mich mal die Kraft...
und nach dieser Ärzte Odyssee bin ich viel zu müde geworden, am Ende weiss ich hab ich immer recht, aber sag das mal als Patient den Ärzten - dann werden sie patzig und unverschämt, obwohl ich sie alle bezahl...
Alles hat sich verändert Mama - wirklich ALLES...Ich hoffe dort wo ihr jetzt seid, ist es besser und schöner ?!
Bitte passt auf mich auf !!!

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robert Sima. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.