Robert Sima

Robert
Sima

09.09.1946
österreich
-
30.03.2010
Reichertshausen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Teddy
In Liebevoller Erinnerung an Dich Daddy

Von Silvia Sima 01.01.2017 um 06:43 Uhr | melden

Daddy, du fehlst mir so sehr...

Ich sehe hoch zum Himmelszelt und versuche dich zwischen den Sternen zu sehen.
Ich suche zwischen Schatten dein verlorenes Antlitz.
Ich Male dein Gesicht in die vorbeiziehenden Wolken, die stets weiterziehen, und schaue zum Mond hinauf und frage ihn:
Wo bist du ?
Und auf einmal sagt mir mein Herz die Antwort, die meine Augen gleichzeitig mit Tränen füllt, und mir aufs neue zu verstehen gibt:
Du bist nicht mehr hier, doch du wirst für immer in meinem herzen sein !!!

Mir gefällt die Vorstellung, das es ein Paralleluniversum gibt, in dem sich alle von dieser Welt gegangenen Seelen wieder finden.
Mir gefällt die Vorstellung, dass in unseren Nachkommen ein Teil unserer verstorbenen steckt.
Mir gefällt die Vorstellung, dass es etwas oder jemanden in meiner Nähe gibt, der mich an diesem geliebten Menschen erinnert.
Es ist einfach die beruhigende Vorstellung, dass es an einen Ort gibt, an dem unsere verstorbenen, die wir am Himmel suchen und die uns die Nacht erhellen, gehen und dort auf irgendeine Art und weise weiterleben. Auch wenn wir wissen, das sie nie wieder zurückkommen werden, brauchen wir irgendeine Vorstellung von diesem Ort, an den wir alle einmal gehen werden.

Ich habe die Vorstellung das wir uns alle eines Tages Wiedersehen werden, darum sagte ich dir nie Tschüss, Adieu... sondern immer Auf Wiedersehen !!!

Jetzt fängt das neue Jahr an und ich muss gestehen...ich habe einwenig Angst ....das letzte Jahr endete schrecklich ... aber ich versuche immer aufrecht nach vorne zu sehn, mit der Hoffnung das es besser wird!!!

Ich bin stolz auf mich, heute ist der 6. Tag an dem ich es schon durchhalte diesen blöden Glimmstängel nicht anzurühren ....ich wäre sicher stolzer gewesen wenn ich das letztes Jahr schon so gemacht hätte, aber laut Arzt kann ich das selbst leider nicht steuern, es passiert dennoch ....aber ich habe die Hoffnung es damit vielleicht zu verzögern ;-)

Gestern um Punkt 0:00 Uhr musste ich an unser letztes gemeinsames Silvester denken ...vielleicht hast du es wieder gefeiert da wo du jetzt bist ?!?
Ich versuche positiv ins 2017 zu starten ....
...dennoch du fehlst überall ....

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robert Sima. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.