Robert Sima

Robert
Sima

09.09.1946
österreich
-
30.03.2010
Reichertshausen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Daddy ich vermiss dich so sehr

Von Silvia Sima 28.08.2015 um 17:08 Uhr | melden

Du fehlst mir .... heute irgendwie ganz besonders !!!
Wie still ist es doch um mich geworden und ich habe verstanden, das ich nichts mehr aufschieben darf ... denn niemand weiss was morgen ist ?!
Wie schnell doch die zeit vergeht und meine innere uhr scheint irgendwie stehn geblieben zu sein ...da sehe ich in den spiegel und erkenne mich oft selbst nicht mehr ... die letzten jahre sind rasend schnell vergangen ...
Ich fühle mich oft so allein - oft wird mir bewusst wenn ich so da sitze und nachdenke ... das niemand mehr übrig geblieben ist ... klar habe ich diesen weg gewählt und ich möchte ihn nicht missen, jede erfahrung und empfindung war und ist es wert - dennoch habe ich das gefühl das mich diese stille um mich herum auffrisst -
aber in grosser gesellschaft fühle ich mich auch nicht wohl ...
Ich habe sehnsucht und ich weiss nicht wonach ... :-(
Manchmal so wie heute fühle ich mich so verloren .... da setz ich mich zu meinem kleinen besten freund spike und rede mit ihm, ich weiss er versteht mich auch wenn er noch nie ein wort zu mir sprach....ich mein, wie soll er auch.... er ist ja ein hund, aber ein ganz besonderer für mich !!!
Bald haben wir wieder geburtstag, mich graut es schon wieder davor ... ich habe ihn nach deinem tod nie mehr gefeiert, weil du fehlst !!!
Ich weiss nicht obs besser wird, aber es muss besser werden ... das die zeit wunden heilt, das ist eine lüge, es verändert sich nur alles....alles um mich herum und ich mich mit ...
Da fällt mir gerade ein ... alle märchen beginnen mit: Es war einmal .... ja und es war schön im damals !!!
Daddy, ich vermiss unsere gemeinsamen gespräche, deine anrufe, dein lachen.... - einfach alles
Daddy, manchmal möcht ich davon laufen vor mir selbst, aber ich kann nicht, weil es mich immer wieder heimsucht.
Ich weiss noch wie du so für Australien geschwärmt hast und ich habe dir nie erzählt das wir beide den selben traum hatten - ich habe so viel gesprächsstoff und weiss einfach nicht wem ich es erzählen soll .... es ist nicht das gleiche wenn ich es jemand anderen erzähle, du allein sollst es hören - Ach Daddy, ich wünschte ich könnte euch wieder her holen nur damit ihr beide wieder gemeinsam miteinander glücklich alt werden dürft.... es ist so ungerecht das Leben und doch hat jeder einzelne von uns seine eigene bestimmung .... wenn ich könnte... ich würde die ganze welt retten wollen und doch reicht es schon wenn ich einem einzigen menschen helfe, dann hab ich dazu beigetragen ...das unsere welt vielleicht irgendwann mal besser wird !!!

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robert Sima. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.