Robin Bosch

Robin
Bosch

25.08.1994
Konstanz
-
13.01.2013
Konstanz

Stimmungsbild-Robin-Bosch-96
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Die Ermahnung meiner Seele ...

von Robins Mama am 18.07.2014 - 11:37 Uhr | melden

Die Ermahnung meiner Seele
von unserem Lieblingsdichter Khalil Gibran

"Meine Seele ermahnte mich, und sie lehrte mich, das zu lieben was die Menge verabscheut, und mich mit dem anzufreunden, den diese schmäht.
Meine Seele zeigte mir, dass die Liebe nicht nur auf den stolz ist, der liebt, sondern auch auf den, der geliebt wird.
Ehe mich meine Seele ermahnte, glich die Liebe in meine Herzen einem dünnen Faden, der zwischen zwei Haken gespannt ist.
Doch nun ist sie ein Ruf geworden, dessen Anfang sein Ende ist und dessen Ende sein Beginn. Sie umgibt jedes Wesen und streckt sich aus, um alles zu umarmen, was sein wird.
Meine Seele beriet mich, und sie lehrte mich, die verborgene Schönheit der Oberfläche, der Gestalt und der Farben wahrzunehmen. Sie ließ mich auf das achten, was die Menschen hässlich nennen, bis es seine Anmut und seinen Reiz offenbarte.
Ehe mir meine Seele beistand, hielt ich die Schönheit für eine zitternde Fackel in aufsteigendem Rauch. Jetzt, da der Rauch verschwunden ist, sehe ich nichts als die Flamme.

Meine Seele ermahnte mich, und sie ließ mich auf jene Stimmen hören, die weder durch Zunge noch Kohlkopf oder Lippen geäußert werden. Ehe mich meine Seele ermahnte, vernahm ich nur Geschrei und Klagen. Doch nun kümmere ich mich eifrig um die Stille, und ich vernehme ihre Choräle und wie sie die Hymnen der Zeiten und die Lieder des Firmaments singt und die Geheimnisse des Unsichtbaren verkündet.

Meine Seele ermahnte mich, und sie lehrt mich, den Wein zu trinken, der nicht gekeltert werden kann und der auch nicht aus Kelchen fließt, die von Händen hochgehoben und von Lippen berührt werden.

Bevor meine Seele mich ermahnte, glich mein Durst einem matte Funken, der verborgen in der Asche liegt und von einem Tropfen Wasser gelöscht werden kann.
Doch nun wurde aus meinem Verlangen mein Kelch, aus meiner Begeisterung mein Wein und aus meiner Einsamkeit meine Trunkenheit; und selbst in diesem unstillbaren Durst liegt ewige Freude.

Meine Seele ermahnte mich, und sie lehrt mich, das zu berühren, was noch nicht Fleisch geworden ist. Sie enthüllte mir, dass alles, was wir anfassen, ein Teil unseres Wünschens ist.
Jetzt haben sich meine Finger dem Nebel zugewandt, und sie durchdringen das Sichtbare im All und vermengen sich mit dem Unsichtbaren.
Meine Seele lehrte mich, jenen Duft einzuatmen, den weder Myrrhe noch Weihrauch ausströmen. Bevor meine Seele mich dies lehrte, sehnte ich mich nach dem Wohlgeruch der Gärten, in Duftgefäßen und in Weihrauchschalen.
Doch nun kann ich jenen Duft genießen, der nicht durch das Abbrennen von Opfergaben entsteht. Und ich fülle mein Herz mit einem Wohlgeruch, den ein Windhauch aus dem All niemals herbeitragen kann.

Meine Seele ermahnte mich, und sie lehrt mich zu sagen: “Ich bin bereit”, sobald Unbekanntes und Gefahr mich rufen.
Bevor meine Seele mich ermahnte, antwortete ich allein mit der Stimme des Schreihalses, den ich kannte, und ging nur auf leichten und engen Wegen.
Nun ist das Unbekannte zu einem Streitross geworden, das ich besteigen kann, um der Gefahr zu begegnen; und die Ebene hat sich in eine Leiter verwandelt, auf deren Sprossen ich den Gipfel erklimmen kann.

“Miss nicht die Zeit”, sprach meine Seele zu mir, “indem du sagst, dieses war gestern und jenes wird morgen sein.”

Denn ehe meine Seele zu mir sprach, hielt ich die Vergangenheit für eine Epoche, die nicht wiederkehrt, und die Zukunft für einen Zeitabschnitt, der niemals erreicht werden kann.

Jetzt aber weiß ich, dass ein Augenblick der Gegenwart die gesamte Zeit in sich birgt, und in ihm liegt all das, was man erhoffen, tun und verwirklichen kann.

Meine Seele ermahnte mich, und sie riet mir, nicht die Welt zu begrenzen, indem ich sage: “Hier, da und dort.”

Bevor meine Seele mich ermahnte, meinte ich, jeder Ort an den ich ging, sei weit weg von jedem anderen entfernt.

Jetzt habe ich erfahren, dass der Ort, an dem ich bin, auch immer alle anderen Orte mit einschließt; und die Entfernungen in sich.

Meine Seele ermahnte mich und hielt ich an, wach zu bleiben, während die anderen schlafen, und mich dem Schlummer hinzugeben, wenn die anderen aufstehen.
Ehe meine Seele mich dies lehrte, konnte ich in meinem Schlaf die Träume der anderen nicht sehen, und sie achteten auch nicht auf die meinen.
Nun aber löse ich die Fesseln meiner Träume nicht eher als die anderen auf mich achten, und sie erheben sich nicht in den Himmel ihrer Träume, sobald ich mich nicht an ihrer Freiheit ergötze.

Meine Seele ermahnte mich und sprach: “Freue dich nicht zu sehr über ein Lob und sei nicht bekümmert wegen eines Tadels.”

Ehe meine Seele mir dies riet, zweifelte ich stets am Wert meines Tuns.
Nun habe ich erkannt, dass die Bäume im Frühling blühen und im Sommer Früchte tragen, ohne Lob zu erheischen, und dass sie im Herbst ihre Blätter verlieren und im Winter nackt dastehen, ohne das sie jemand tadelt.

Meine Seele ermahnte mich und zeigte mir, dass ich weder ein Zwerg noch ein Riese bin.
Aber bevor mich meine Seele ermahnte, teilte ich die Menschheit in zwei Hälften: die Schwachen, die ich bemitleidete, und die Starken, denen ich nachfolgte und denen ich nicht widersprach.
Doch jetzt habe ich gelernt, dass ich wie beide bin und aus demselben Stoff entstanden. Mein Ursprung ist der ihre, mein Gewissen ist das ihre, mein Hader ist der ihre, und ihre Wanderschaft ist auch die meine.
Wenn sie sündigen, bin ich auch ein Sünder. Tun sie Gutes, bin ich stolz auf ihre Wohltaten. Wenn sie sich erheben, erhebe ich mich mit ihnen; und werden sie träge, so teile ich ihre Faulheit.

Meine Seele sprach zu mir: “Die Lampe die du trägst, ist nicht die deine, und das Lied das du singst, entstand nicht aus deinem Herzen; denn auch wenn du das Licht trägst, so bist du nicht das Licht, und wenn du auch eine Laute bist, so bist du nicht der Lautenspieler.”

O Bruder, meine Seele ermahnte mich, und sie lehrte mich vieles. Auch dich hat deine Seele ermahnt und hat dich ebenso viel gelehrt. Denn du und ich sind eins, es gibt keine Verschiedenheit zwischen uns, außer dass ich mit Nachdruck das verkünde was mein innerstes Selbst ist, während du das, was du in dir trägst, wie ein Geheimnis hütest. Doch auch in dieser Verschwiegenheit liegt auch eine Art von Tugend."

Diese wunderbaren, erkenntnisreichen Auszüge stammen aus dem Buch “Die Söhne der Göttin“
von unserem Lieblingsdichter Khalil Gibran.
Ein höchstgeistreicher Mensch, der meine heutigen Fragen schon damals beantworten konnte.

Robins Mama
Geschenk Am 23.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2023 von ewiglich angelegt.
Geschenk Am 14.04.2023 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.04.2023 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 15.02.2023 von für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 13.01.2023 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2022 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.03.2022 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von für immer im herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von mir zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von ewiglich. Du weißt angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von ewiglich verbunden angelegt.
Geschenk Am 27.08.2021 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2021 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 von mir ein Frühlingsgruß angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von mir z.lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Nila angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von du fehlst immerzu angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von freund angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 von immer auf See mit dir angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Danke angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für alle Robins von Herze angelegt.
Geschenk Am 28.04.2020 von fur meine Rosenjungs angelegt.
Geschenk Am 23.04.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von für Sie zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.11.2019 von Inge angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Robin und Familie angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Marianne für Christiane angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 von in ewiglicher Dankbarkeit angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von in ewiglicher Dankbarkeit angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 von in ewiglicher Dankbarkeit angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von in dankbarer Liebe - ewig angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von emilie angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von für Klaus angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von für Oma Gisela angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von für Rolf angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Du hättest Dich gefreut angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Deine Drei in Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Deine Drei in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von in dankbarer Liebe - ewig angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Weltgedenktag angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Für Euch! von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Ich angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von f.Christiane von Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Marianne für Christiane angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von es darf geerntet werden . angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von für Robin und Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von für Ronny und Robin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Im Kreuz ist heil angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von sei geborgen bei Gott angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Für Christiane v. Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Dich Martina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Christiane v. Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Für Christiane angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Freunde angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Marie angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Du bist nun frei... angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von für Euch 20.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von f.einen ganz tollen Buben angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Sonntagslicht angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Worte-nur für Dich! angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von für Robin angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von I wish you were here angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von für alle angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von auf ewig unvergessen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Franzi für Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Du bist der hellste Stern angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Das ewige Leben angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von für MEINE SÖHNE angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von danke angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von für uns ALLE in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Christiane von Franzi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Robin von Franziska angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Franzi für Christiane angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Franzi für Robin Frederic angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Für Robin von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Du weißt angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von für Franziska angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von für dich und deinen Papa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Franzi f Robin u Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von für unsere ROBINS angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Armin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von unser Sonntagslicht angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Mama in ewigl. Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Franzi für Robin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Franzi nur für Dich angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Franzi f Robin u seiner M angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Traurige Gruß von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Franzi f Robin u seiner M angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von für uns alle angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von ♡ ♡☆♡ ♡ ewiglich angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Dankeschön angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Für Robin u Familie angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Für Robin u Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Joanna angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von für Opa Fritz & Robin angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Franzi eine Erdbeertorte angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Franziska für Robin angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.08.2016 von Franziska für Robin Bosch angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Tamara und Andre angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von in ewigl.&dankb.Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Bigi mit Saskia angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Joachim,Emilie und Marion angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Für Robin von Franziska angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von in ewiger liebe angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von hdgdl angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Für Robin, von Franziska angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Mittendrin in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von i.ewiglicherVerbundenheit angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Für Robin u. seiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Das größte Geschenk angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Gesegnete Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von ilona angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Clea - ein Engel angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von FÜR uns ALLE angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ilona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Ingrid & Kai zum Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Werner Forneberg angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Christians Mam Karin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von "unser Morpho-Geheimnis" angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von für unser Väterchen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von DEIN angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von in Liebe an mein Väterche angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Christina Lu/Herzpoetin angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von in ewiglicher Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von farid angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Danke angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von mal für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Alles Gute angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Maria Himmelfahrt angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.07.2015 von von Mir angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von im Auftrag angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Himmel und Erde . Bless angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von Christiane und Robin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von für Christiane angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Robin und Opa Schorsch angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von 5erstern angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von einfach so angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von für alle Gewaltopfer angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von kleiner Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von von Herz zu Herz angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von buk angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von buk angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von buk angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Herz Jesu Fest angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Fronleichnam mit Dir angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Pfingssonntag Godi f.D. angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von für Birgit&Daniela&Sohn angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von den Himmel gibts echt angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Conny angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Dennis und Robin angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von dankvoller Gruß angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von von Mitfühlende angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von wirst bei uns gebraucht angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von hdgdl angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Werner Forneberg angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von von uns angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von in love angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von für immer dein angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von 2 unfassbare Jahre angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Du fehlst !! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Karin für Robin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von unzertrennlich verbunden angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von immer in Gedanken angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Liebesbrief in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von für alle Menschen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von in ewiglicher Lieber angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von hdslmy angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von für unsere Robins angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Christine Strehl angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Du fehlst angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Gaby Ferber angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von zum Gedenken an alle V. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von für dich angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Von Karin für Robin angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Ein Licht der Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Du fehlst ! angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Du angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von ... angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von für u. Geburtstagskinder angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von unvergessen i.u. Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.11.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Von björn angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Clea angelegt.
Geschenk Am 29.10.2014 von für wahre Freunde angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von ein Sonntagslicht angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von joachim angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von joachim angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von I Christian angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Julia hdsluvd angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von ewiglich dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von ilona angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von Conny angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.10.2014 von lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Ilona mit Ronny im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Clea - Wärme und Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von ewiglich in unseren Herze angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.09.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von ewiglich angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von für dich immer im herzen angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von denke jeden Tag an dich angelegt.
Geschenk Am 08.08.2014 von hdsl angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von in love angelegt.
Geschenk Am 22.07.2014 von dem Himmel näher... angelegt.
Geschenk Am 20.07.2014 von in ewiglicher LIebe angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von In ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von unvergessen lieber Robin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von love angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von ein Rosengruß für dich angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von für Lennart & Robin angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von in dankbarer Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.07.2014 von miss you kl. Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Ilona mit Ronny i Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Regina für Robin angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von In unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von In unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von für unsere Himmelskinder angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von in love angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Regina Blume der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Regina für Robin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von für Dich und Deine Brüder angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von für uns angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Sonnenschein du fehlst angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von endlos wie unsere Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von ildfiue angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Alles LIebe zum Herrentag angelegt.
Geschenk Am 20.05.2014 von für alle Trauernde angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Vermiss Dich seit 16 Mon. angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von zum Muttertag alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von in ewiger Lieber angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 04.05.2014 von In ewiglicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von leonardo angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Gabriele Ferber angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von für meine geliebten Söhne angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Ostersonntag IlDatHe angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Ostersamstag lDeukekeDzs angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Karfreitag Unser KREUZ angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gründonnerstag Ölberg angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Silke klingsiek angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Dankbar fürs Muttersein angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von unterwegs zu Dir angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Gabriele Ferber angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von lieb & vermiss Dich angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von Lieb Dich ewiglich angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 von für Dich und Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Augustin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von für Ralf und Robin am 18. angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von ewige bedingunslose Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Manu und Ansgar angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von In grenzenloser Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Lieb Dich mein Engel angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Friede mit uns allen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von lieb dich angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von ild angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von erst Schnee dann Sonne angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Clea für Robin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von für Dich & Papa & Dennis angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von in love angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von DANKE angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von hdl angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von Meine Rose für DICH ROBIN angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Hdsl & vermiss Dich Tanja angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von hdl angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Lieb Dich ewiglich!!! angelegt.
Geschenk Am 11.02.2014 von wir vermissen dich angelegt.
Geschenk Am 09.02.2014 von my rose angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von fehlst uns sehr angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von du fehlst angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von hdl angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Unsterblichkeit angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von alles ist möglich angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Unendlichkeit angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von EINE EINHEIT angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von denk an dich angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von In Dankbarkeit und Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von hdsl angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von für dich angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von für dich angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von lieb dich angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von denk immer an dich angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Gott in uns angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von miss you angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Sonnenschein du fehlst!!! angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Unzertrennlich, ewiglich! angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Silvan und Lucian angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von in Liebe für immer!!! angelegt.
Geschenk Am 10.01.2014 von Du fehlst!!!!! angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Hannah angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von in ewig verbundener Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Mara angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von von mir angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von ild angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von ild angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von von uns angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von von mir für dich angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Mein besonderer Stern angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Robin du fehlst angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von für Dich von uns angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Du fehlst!!!!!!!!!!!!!! angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von für dich angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von miss you angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Eine traurige Tante angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von in love angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von von mir für dich angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von Bianca Ben Franz angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von denk an dich angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von hdsl angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von immer in meinem Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Ild angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Marita angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von gff angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Andreas angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Pia für euren Engel Robin angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von Anni (in Gedanken immer r angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von von mir für dich angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von von mir angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von ralf angelegt.
Geschenk Am 16.11.2013 von Michi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 13.11.2013 von Du bist unser Stern angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Darlyn angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Ein Herz für dich, ,Engel angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Das Buch der Bücher angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Für dich Robin / Familie angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Bianca Krell angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von f. Deine Freundin Tami angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Anne angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Benjamin - miss you angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Sandra mit Simon im Herze angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von freundin i.l..u.b.d. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Anni angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Maria Troesterin im Leid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von unser Sonnenschein Tami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von ich hab dich so lieb! angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Unser Familienbaum angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von in ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Heike angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Bosch. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.