Robin Dorn

Robin
Dorn

14.10.1991
Büdingen
-
18.12.2013
Frankfurt

Stimmungsbild-Robin-Dorn-6
ZurückAus dem Kondolenzbuch: lang ist`s her ...

von Britta am 01.05.2014 - 02:14 Uhr | melden

Lang ist`s her, dass ich hier auf deiner Seite war, doch es vergehen nicht viele Momente in denen ich nicht an Dich denken muss. Inzwischen ist so viel passiert: Lukas hat ein Auto und ich halte immer die Luft an wenn er unterwegs ist. Lena hat ein Auge auf `nen Kerl geworfen und wäre an mehr als einer Freundschaft interessiert. Oma streicht alles rot an, Opa hat ein neues Gebiss wie Stefan Raab bekommen, dein Dad wird immer vergesslicher, deine Mama würde am liebsten auf dem Friedhof ständig alles umdekorieren, David hat `ne Freundin, die einen halben Meter kleiner ist als er und Ronja hat den Führerschein gemacht und fährt Auto als hätte sie noch nie was anderes gemacht. Tja und ich mache das was ich immer gemacht habe. Wahrscheinlich schreibe ich mir jetzt wieder `nen Wolf und der ganze Text geht mir beim Posten wieder verloren. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Ja ich weiss, dass Du jetzt wieder einen deiner Sprüche über Blondinen und Computer auf den Lippen hättest und ich sehe gerade dein spitzbübisches Grinsen vor mir, aber auch ich habe manchmal lichte Momente und gebe mein Bestes am PC.
Ich bin jeden Abend in Facebook zugange und ich finde es so toll, dass einige deiner Freunde immer mal was auf deiner Seite posten. Liebe Worte an Dich und auch Lieder die Dir sicher gefallen würden. Mir stehen dann immer Tränen in den Augen, weil ich es einfach schön finde, wenn ich sehe wie nahe ihr euch standet. Mir berührt es immer wenn es mir zeigt, dass Du solche Menschen um Dich hattest, die so nah bei Dir waren. Das gibt es nicht so oft und ich freue mich dass Du diese Erfahrung machen durftest. Ach Robin, du ahnst gar nicht wie sehr Du uns fehlst. Auch wenn Du jetzt, als Du älter wurdest, nicht mehr so oft bei uns warst, so fehlen uns doch die Geschichten und deine neusten Sprüche, die deine Mum uns erzählt hat. Wir erzählen oft von Dir und was Du alles so gemacht hast und oft müssen wir über so manches lachen. Auch Colin unterhält uns fast jeden Tag mit seinen Sachen, die er so macht und trotzdem ist da ein großes Loch, das nicht zu füllen ist.
Ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du jetzt bist und Du siehst uns zu und grinst dir einen.
Mach`s gut Süßer bis zu nächsten Mal und pass`gut auf alle auf.
Ich hab`Dich lieb ....

Britta
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Martin angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Katja und Juergen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Dorn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.