Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Saal. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Vanessa 27.06.2018 um 20:17 Uhr | melden
Hey Robin,
ich weiß in meinem Leben einfach nicht mehr weiter, mit dir war so vieles einfacher im Leben. Du warst und bist immer noch wie ein großer Bruder für mich. Du bist ein Engel, der mir jeden Abend zeigt wie schön der Himmel doch eigentlich ist. Ich wäre gerne bei dir. Ich würde dir so gerne meine Seele vom Leib reden. Es ist so viel passiert seit dem du nicht mehr da bist. Ich bin zu tiefst am Boden zerstört. Niemand hört mir zu, niemand versteht mich und meine Probleme. Ich gehe bald nach Bad-Dürrheim in die psychiatrische Klinik und versuche mir dort helfen zu lassen.
Ich gehe jeden Abend auf den Friedhof und rufe dich mein Engel, ich habe immer noch Hoffnungen dich eines Tages wieder zu sehen. Ich glaube daran. Wirklich. Man sagt die Seele eines verstorbenen Menschen, lebt immer noch im selben Haus weiter wo sie gelebt hat. Ich muss jeden Tag daran denken, was du mir alles beigebracht hast als du noch hier warst. Du warst immer für mich da. Du schenktest mir Kraft, Halt und vor allem sehr viel Mut. Du sagtest immer wenn ich an mir gezweifelt habe, wie stark ich doch sei und das ich alles schaffen kann wenn ich es wirklich möchte.
Aber weißt du was ich nicht schaffe? dich zurück zu holen, trotz dessen dass ich es mir so sehr wünschte.
Oftmals wollte ich mein Leben schon weg werfen weil es einfach an der Zeit ist, wo ich einfach nicht mehr möchte und auch nicht kann. Seid dem sich meine Eltern getrennt hatten. Ich auf eine neue Schule kam.. ich wurde vom ersten Tag an gemobbt, es ist nie schön irgendwo die Neue zu sein. Ich dachte es geht bald vorrüber, aber es hatte nie aufgehört... 9 Jahre lang wurde ich nur gedemütigt. Und es hört einfach nicht auf. Seit ich 10 Jahre alt bin habe ich angefangen mich zu ritzen. Ich mache es jetzt 17 Jahren und ich kann einfach nicht von dem Messer los lassen. Mehr kann ich grade dir nicht schreiben weil ich mit jeder Zeile die ich hier schreibe eine Träne verliere.
Ich weine jedes Mal wenn ich an dich denken muss. Ständig jeden Tag stehe ich zwischen 4 Wänden und sie sind schwarz. Ich fühle mich eingeengt und unwohl. Unwohl in meinem eigenen Körper gefangen. Gefangen im Leben, doch so gerne wäre ich tot.
Eines Tages bin ich bei dir!
Ich liebe dich Robin! Von ganzem Herzen!!




