Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronny Krell. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Ingrid mit Kai im Herzen 26.06.2026 um 16:23 Uhr | melden
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|... Ein helles Seelenlichtlicht für einen lieben Engel
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️........................... schicke ich
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆.......in den Himmel.
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat,
kann uns nicht genommen werden.
Er lässt eine leuchtende Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten
die Erdbewohner sehen.
____________________________s$$$$
___________________________s$$$$$$
___________________________$$__s$$s
__________________________$$____$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$_s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$__$$$s__$$$$$$__$
____s$$$s______s$$$s_$__$$$___s__$i$__$
s$$$$$$$$$$$$ss____s$$s_s$s______$$$_$s
s$h$____$$$$$$$$$$s___$__$____s$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s$$$__$$$$$$$$_$$
__s$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$k$_s$$
________s$$$$$_____s$$$$$s$$_$$$$s$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__s$$$$s$$$$s
________$$__s$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_s$$$$$s$$________s$s
___________s$$s__$$$$h$_$$$_________$$s
_________________$$s$$s_$_$s_________$$s
_________________$$____$$_$$__________$s
_________________s$$$$$$___$$__________$$s
___________________$$$s_____$s__________s$
____________________________$$
____________________________s$
_____________________________$
_____________________________$
Liebe Angelika !
Ich wünsche Euch schöne Abendstunden und einen guten Start ins Wochenende und schöne Erinnerungen an Euren wundervollen Engel. In Gedanken bin ich fest bei Euch und schicke Dir von Herz zu Herz eine liebe Umarmung, verbunden mit dankbaren freundschaftlichen Grüßen. Ich hoffe Ihr habt ein kühles Plätzchen bei dieser großen Hitze. Passt gut auf Euch auf.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen




