Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Roswitha Wimbauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Angelika mit Ronny 05.06.2026 um 15:08 Uhr | melden
...............(
..............(,)
............█♡█
............█♡█
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜
Liebe Roswitha
ein helles Freitagslicht in dein fernes Paradies !
Wir leben nun ohne dich,
ohne deine Liebe ,
ohne dein Lachen,
ohne dein Sein und doch ganz tief und fest
verwurzelt in unserem Herzen.
Wir, die dich gehen lassen mussten,
kämpfen jeden Tag aufs Neue,
denn mit dir ging auch ein Teil von uns.
Wir stoßen immer wieder auf Unverständnis,
weil wir immer noch trauern.
Doch niemand, der es nicht selber erlebt hat,
darf sich anmaßen, über uns zu urteilen.
Ein Kind zu verlieren,
ist das schlimmste, was ein Mensch erleben
und durchleben muss.
Wir kämpfen,
kommen auf unserem uns auferlegten Weg ins straucheln,
bleiben liegen,
rappeln uns auf und gehen mit unsicheren Schritten weiter,
noch ein wenig unbeholfen,
doch der Schritt wird immer fester,
für eine gewisse Strecke,
um dann in der nächsten Biegung wieder
ein Hindernis in den Weg zu legen.
Das wird den Rest unseres Lebens so weiter gehen,
bis wir...ja,
bis wir endlich am Ziel sind.
Und das ZIEL bist du.
Der Zeitpunkt, an dem wir dir folgen und endlich wieder mit dir vereint sind.
╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E
========GRÜSSE:::
für dich lieber Harald von Geli
¯¯¯(¯v´¯)¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
(¯v´¯)•,•´FÜ╠╣L
_. •,•´_DIC╠╣
LI€B G€ƊƦÜCKƬ
...☸´
Ich wünsche dir einen schönen FreitagNachmittag,
komm gut in das erste Juniwochenende !





