Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Roswitha Wimbauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Angelika mit Ronny 23.06.2026 um 13:11 Uhr | melden
☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
══☆══☆══*☽*══☆══☆══
für dich liebe Roswitha
in dein so fernes Paradies
Am Anfang war es unwirklich.
Im Laufe der Zeit, muss man einsehen,
dass es wahr ist.
Am Anfang ist es Schmerz.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass man es nicht ändern kann.
Am Anfang sucht man nach Erklärungen.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass es keine Antworten auf die vielen Fragen gibt.
Am Anfang ist es Trauer.
Im Laufe der Zeit lernt man damit zu leben.
Am Anfang lernt man,
dass nichts selbstverständlich ist.
Im Laufe der Zeit akzeptiert man es so gut es geht.
Am Anfang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.
Am Anfang bist du.
Im Laufe der Zeit bleibt die wunderbare Erinnerung
an die kurzen Momente, die so wertvoll sind.
✬___☆____✬____☆____✬____☆____✬
•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•
So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
Doch...
Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.
MACHS GUT
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Ach könnt ich dir"s nur selber sagen,
der Wind hat deine Seele davon getragen.
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Immer warst du da, du warst mein Licht
nun ist es dunkel, und ich wein um dich.
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Mach`s gut mein Kind, es zerreißt mir das Herz,
All meine Gedanken, sie sind bei dir.
Ich bin so traurig, ach wärst du doch hier.
. . . . . . ✦ .-`҉҉
. . . . . -`҉҉ ✦ ´-`҉҉
Ein Lichtlein hab ich für dich angezündet,
damit deine Seele nach Hause findet.
ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸¸. . ”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ¸☆.¸¸. . ”˜ƸӜƷ
(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E GRÜßE
für dich lieber Harald von Geli !
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
einen chilligen Abend.
Wir fahren morgen nach Bietigheim-Bissingen,
am Freitag ist das Maffay-Konzert.
Kommen erst am Sonntag zurück.
Bis denne.........komme gut durch die nächsten Tage,
es soll noch heißer werden.
Paß gut auf dich auf !!!
_______s$$$$$s_____s$$$$s
______$$s___s$$$_$$$___s$$
_$$__$$_________$_______$$s_$$
____s$___________________$$
$$__$$_s$$$s_____________$$_$$
____$e$$s__$$___________$$
$$__s$$_____s$_________$$__$$
_____$$$s_$__$s_______$$
__$$__s$$$$s__$_____s$$__$$
_________s$$$_$___s$$
_____$$_____s$$$_$$$___$$
______________$$$s
_________$$____$$____$$
____________________
____________$$_____$$
_________________
________________$$




