Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 03.03.2018 um 01:21 Uhr | melden
In mir
Ich suche dich
in allem Schönen.
Ich suche dich
auch mal im Schmerz.
Ich suche dich
und kann dich immer finden.
Wenn auch nicht außen,
so in meinem Herz.
Da ist jedes Wort
von dir verborgen.
Jeder noch so kleine Kuss.
Jeder Blick
und jedes Lächeln.
Und jedes
unserer
"Ich liebe Dich! "s.
Ich öffne mein Herz
und versuche
nicht zu weinen.
Ich öffne es
ganz mutig-
um mit dir
ohne dich
in Liebe
zu verweilen.
(wort © A.C.)
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Liebe Sandy alles von dir fehlt mir.
Wenn ich deine vielen Bilder in unserer Wohnung an schaue,
kann und will ich nichts in meinem Leben mehr verstehen.
Deine langen und liebevolle Gespräche Tag und Nacht fehlen mir.
Dein herzhaftes Lachen fehlt mir mit dir.
Dein miteinander fehlt mir,
Du warst und bist einfach BESONDERS für mich.
Mit dir konnte ich alles teilen.
Ich habe mal ein Spruch von dir bekommen,
"Mama und Freundin zugleich "
EINFACH ALLES FEHLT.
Heute vor zwei Jahren sind wir den schwersten Weg gegangen.
Wie gerne würde ich dich mit Kleinigkeiten überraschen,
darüber hast du dich immer sehr gefreut,
jetzt können wir dir nur Rosen bringen.
Traurige Menschen können Nachts nicht schlafen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und
unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️





