Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 30.03.2018 um 21:01 Uhr | melden
Liebe Sandy und unser Sternchen ihr fehlt uns immer und überall.
Der Weg und die Hoffnung....
Zeig mir den Weg,
den ich gehen soll.
Ich bin schon so
müde vom laufen...
Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....
Lass mich allein
nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual ohne
Dich .....
Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
ertrage....
Das war nicht unser Weg den wir gehen wollten,
unser Weg war mit EUCH Hand in Hand.
Ich frage mich immer
wie lange ist mein Weg noch,
wie lange reicht meine Kraft noch?
Die Fragen mit W wollen wir
von niemandem beantwortet haben,
denn wir wissen es selbst nicht.
Liebe Sandy dein Name bleibt
für immer und überall.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️





