Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 06.07.2018 um 22:41 Uhr | melden
Mein Schatz du fehlst jede Sekunde hier bei uns.
Du und unser Sternchen ihr fehlt hier bei uns.
Das härteste was ich
je gehört habe,
dass du gestorben bist.
Das härteste was ich je tun musste,
ist jeden Moment seit dem zu leben.
Fb/Unvergessen
Jeder Moment seit dem...ist unsagbar schwer für uns,
Jeden Tag fragen wir uns, WARUM ?
Jeden Tag fragen wir uns.......?
Meine Tränen fließen nur so, jeden Tag .
Ich kann und will es nie verstehen.
Immer denke und sehe ich dich
wie du lächelnd zur Türe herein kommst.
Du fehlst mir ganz besonders.
Mit dir konnte ich alles teilen - lachen und weinen,
Du warst immer für mich da.
Du und Ich für immer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️





