Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 20.08.2018 um 23:42 Uhr | melden
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Jeden Abend denke ich :
Wieder ein Tag geschafft!
Heute Abend war ich lange
an deinem/eurem-unserem Beet.
Mein Gedanken waren so wie dein Beet blüht,
so warst du immer für uns ,besonders ehrlich und liebevoll.
Was haben wir zusammen herzhaft gelacht,
aber heute ist alles anders und schwer ohne dich.
Sogar das atmen jeden Tag ist schwer.
Nichts ist mehr leicht.
Jeden Tag können wir es nicht verstehen und fragen :
WARUM und WARUM?
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy
und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️





