Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 23.09.2018 um 23:41 Uhr | melden
Trauer
Wenn man mitten im Leben das Leben verliert.
Wenn mitten im Sommer der Winter einkehrt
und mitten am Tage die Nacht hereinbricht.
(Verfasser unbekannt )
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns sooo sehr
und jeden Tag mehr.
Ich fühle mich tot,
tief in mir drin, nur der
Schmerz lässt mich wissen,
dass ich noch am
Leben bin.
Alles ist so anders und schwer ohne EUCH.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️





