Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Angelika mit Ronny 30.09.2018 um 16:40 Uhr | melden
hallo Sandy,
viele helle Lichter für dich in den sonnigen Himmel ♥♥♥♥♥
in der Kirche von Pollenca habe ich für dich und die
anderen Engel eine Kerze angezündet
liebe Leane,
wir sind gestern wieder gut in Köln gelandet,
zurück aus dem heißen Mallorca im kalten Deutschland
Leane,
einen herzlichsten Dank für deine so lieben Zeilen
während meiner Abwesenheit
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
und morgen einen guten Start in eine neue Woche,
fühle dich in Gedanken herzlichst von mir umarmt ♥
Wenn ich nicht weinen will,
darf ich nicht mehr an Dich denken,
muss vergessen was war und mich
nicht mehr fragen, was hätte sein können.
Wenn ich nicht weinen will,
muss ich die Trauer verdrängen,
versuchen zu leben und jeden
Tag neu und schön zu gestalten.
Wenn ich nicht weinen will,
muss ich nach neuen Perspektiven suchen,
die mich wieder fröhlich werden lassen - irgendwann.
Doch ich weine - weine um Dich,
um uns und die Erinnerungen erschlagen mich
mit Trauer und Sehnsucht nach Dir -
ich vermisse Dich.......





