Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sylvia Müller 25.11.2018 um 08:01 Uhr | melden
Gedenken am Totensonntag
Am Totensonntag stehen wir an den Gräbern
und spüren in der Seele den herben Verlust.
Der Tod nahm uns unsere lieben Menschen –
hinterließ Trauer, Seelenschmerz und Frust.
Erinnerungen an sie drängen jetzt nach oben,
an das Leben mit ihnen und die schöne Zeit.
Uns fällt auch ein, was wir nicht vermochten –
und es machen sich auch Schuldgefühle breit.
Schauen wir ruhig auch das Unvermögen an –
wir dürfen es in Gottes gute Hände abgeben.
Gott nimmt unser menschliches Versagen an
und begleitet uns in schwerer Zeit im Leben.
Gedenken wir der Menschen, die dort ruhen
und danken wir ihnen für das, was uns bleibt:
Erinnerungen an das Miteinander im Leben,
das Schöne, das Seiten des Lebens schreibt.
~ Sieglinde Seiler ~
Heute zum Totensonntag schicke ich Dir einen lieben Gruß...
Ich denke oft an euch...
Hab euch, Dich in mein Herz aufgenommen
und manche Minuten gehören DIR.
Danke für deine lieben Kerzen...
Von ganzem Herzen sende ich dir
liebe Grüße von ❤ zu ❤
Sylvia mit Marten & Michael im ❤





