Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 03.03.2019 um 22:07 Uhr | melden
Liebe Sandy du fehlst mir jede Sekunde und überall.
Ich werde immer deine Mama sein.
Dieses eine Datum.
Dieser eine Tag.
Diese Stunde,Minute,Sekunde,
die mein Leben veränderte
und die ich nie vergessen werde...
Ich trage dich bei mir
Hätt alle Wege verändert.
Hätt ich sie vorher gewusst.
Heute vor drei Jahren sind wir den schwersten Weg
unseres Lebens gegangen.
Ich frage mich jeden Tag
wo wir unsere Kraft hernehmen
zum funktionieren und überleben.
Danke den Menschen die heute
besonders an dich und uns gedacht haben.
An deinem Beet leuchten viele Kerzen
und stehen viele bunte Blumen.
Manche Menschen denken....
Aber es ist mir egal.
Du liebe Sandy und unser Sternchen ihr fehlt mir überall.
Ich liebe dich immer.
Wie gerne würde ich dich in meine Arme nehmen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️





