Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 29.06.2019 um 08:13 Uhr | melden
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall.
ALLES ist anders ohne dich und unser Sternchen.
Es ist nichts mehr leicht ohne Dich.
Heute vor vier Jahren
war alles anders mit dir,
unser letzter gemeinsamer Urlaub in Hamburg,
es war super schön mit dir.
Du fehlst mir immer,
es gibt keine Worte dafür,
es zerreißt mir mein Herz jeden Tag
und jede Nacht.
Meine Gedanken sind immer bei dir.
Meine Tränen......
WARUM musste dass passieren?
Wir hatten noch so viele gemeinsame Pläne.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️❤️❤️





