Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 04.01.2020 um 23:43 Uhr | melden
Liebe Sandy du fehlst mir soooo sehr.
Liebe Sandy ohne dich ist alles soooo schwer.
Die Trauer kommt in großen Wellen,
mal auf und ab.
Ich lasse sie zu,
denn sie zeigt mir auch
wie gross meine Liebe zu Dir ist.
An manchen Tagen
fühlt es sich an,
als würde alles um einen herum
zusammenbrechen.
Vor vier Jahren .....
Ich könnte so vieles darüber schreiben ,
meine Gedanken.... sind ständig bei dir.
Du fehlst.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Deine traurige Mama





