Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MAMA 22.02.2026 um 21:34 Uhr | melden
Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall wo ich bin.
Vor 10 Jahren war unser Leben noch in Ordnung mit dir.
Vor 10 Jahren haben wir noch zusammen gelacht.
Vor10 Jahren haben wir noch zusammen telefoniert.
Vor 10 Jahren haben wir noch……
Die Zeit heilt gar nichts.
Erinnerungen schmerzen - weil Du fehlst.
Für manchen Schmerz
gibt es einfach keine passenden Worte.
An manchen Tagen
ist man einfach
nur müde und kaputt vom Leben.
Jede Kleinigkeit erfordert viel Kraft.
Mit dir konnte ich über alles reden und lachen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige müde Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️





