Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Musielak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Stefan Musielak angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Wir sehen uns im Himmel
Stefan.
Ich hoffe das ich mehr Zeit habe
Wie du.
Ein Freund
1988 bis 1991
Inzwischen sind es 10 lange Jahre das du nicht mehr unter uns weilst und trotzdem ist es präsent wie am ersten Tag. Hätte dir so gern noch soviel gesagt oder mit dir erlebt. Du fehlst einfach auf dieser Welt mit deiner verrückten lieben Art es tauchen immer wieder mal auch nach sovielen Jahren die Fragen auf nach dem warum oder nach dem wieso ich hätte mit dir mitfahren sollen dann wärst du vllt heute noch da. Vielen Fragen ins leere aber keine Antwort.
Es ist einfach nur schlimm und tragisch und es tut tief im Herzen immer noch weh und diese Wunde wird sich glaube ich nie ganz schließen. Bis man sich vllt eines Tages wiedersieht.
Du bleibst unvergessen
In Liebe Sandra
Heute ist wieder einer der vielen Tage an denen ich dich wirklich schmerzlich vermisse.
Ich hätte so gerne deinen starken armer in meiner Nähe.
Gerne würde ich dich um hart bitten oder einfach nur dein Freund sein. Gerne würde ich heute deine Stimme hören oder mit dir ein langes Telefonat führen. Wie oft haben wir zusammen am lagerfeuer oder am Grill gestanden... Wie oft haben wir beide im Keller getanzt und du hast mir das holzhacken bei gebracht.
Ich träume nachts sehr oft von dir dass du einfach wieder da wärst.
Ich vermisse dich
Am 18.10 dieses Jahr habe ich nun endlich mein ersten Tattoo Termin. Du bist zwar nicht da aber das Tattoo ist dir gewidmet.
In liebe deine Tochter
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stefan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Es ist bis zum heutigen Tage schwer zuverstehen auch wenn das Leben weiter läuft bleibt trotzdem die Frage nach dem wieso und warum man hätte soviel geplant und geträumt ....und diese wurden mit einem Schlag zerstört....habe noch den Satz im ohr der kam bin gleich wieder da nur kamst du nie wieder
Ich habe gerade an Stefan Musielak gedacht. Ich kannte Stefan seit unserer gemeinsamen Grundausbildung bei der Luftwaffe in Essen Kupferdreh im Sommer 1992. Wir wohnten mit vier weiteren Kameraden zusammen auf der gleichen Stube. Weil ich heute zufällig an ihn dachte, gab ich seinen Namen im Internet ein, und bin geschockt das er bereits 2014 von uns gegangen ist. Stefan war ein sehr lustiger Mensch, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Er war ein sehr guter Mensch und Kamerad. Ruhe in Frieden Stefan.
Du wirst immer unvergessen bleiben und daran wird sich noe etwas ändern....weil was geliebt wird bleibt immer im Herzen
Heute ist Vatertag und ich denke an dich.
Ich hoffe eines Tages werden meine gemischten Gefühle aufgejkart.
Es wird eines Tages aus dieser Welt geschafft.
Du fehlst mir und mir tut alles so leid.
Ich erinner mich noch an unser letztes wieder sehen.
Und jedes Mal bereue ich es.. Dass ich dir nicht verzeihen konnte.. Und dich nicht verstehen konnte..
Papa.. Du hast so viel gutes getan für mich.
Ich danke dir.
Bis bald.
Ich bin sein Sohn Tim musielak . Er hat mir so viel beigebracht .... er hat mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist . ❤
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße
Nun sind es 5 Monate das du nicht mehr unter uns weilst ich kann es immer noch nicht verstehen und begreifen schon gar nicht. Aber eins weiss ich Du wirst immer ein teil von mir bleiben den die erinnerung kann mir niemand nehmen an dich das wundervollen mann freund usw.
Ich habe es erfahren, ich kann es nicht fassen das du nicht mehr unter uns bist.
Gerade jetzt in dieser zeit fehlst ganz besonders weil das die zeit der Familie ist und für die die einem am Herzen liegen. Und du wirst für immer und ewig in meinem Herzen bleiben bis wir uns Wiedersehen. Für immer deine Sandra
Nun ist es genau 3wochen her und es ist immer noch so schlimm wie am Anfang. Du wirst immer in meinem Gedanken und im Herzen bleiben egal wie lang es her sein wird. In tiefer liebe Sandra
Kleine schmusi Ruhe in Frieden wir vermissen dich. Danke für alles
Deine Freunde maggy, Peter und ich dein basti
Es ist sehr schade, dass er so früh schon von uns gegangen ist..
Er war nett, lustig.. einfach sympatisch.
Ich kann es immer noch nicht fassen.. so schnell kann das Leben vorbei gehen -.-
Vorallem die guten trifft es meist zu schnell :,(
Ich habe einige tolle Erinnerungen an ihn, er war ein toller Mensch.
Bin froh ihn kennengelernt zu haben.
Ruhe in Frieden Stefan
Bin heute an der Unfallstelle vorbeigefahren. Herzliches Beileid!
Danke für deine Freundschaft. Wir werden dich nie vergessen. Renate und Frank
Eine Kerze für Stefan
Kraft und Trost für seine Familie und allen die ihn lieben und vermissen
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

