Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Rögner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Gudrun Rögner 07.12.2013 um 23:48 Uhr | melden
Hallo Stefan, wie geht es dir? Wir waren heute mit Hilmar einkaufen und als wir durch den Wald gefahren sind, sahen die Bäume mit dem Schnee drauf so schön aus. Doch oft wenn ich etwas Schönes sehe, wo ich mich sonst immer einfach drüber gefreut habe oder Spaß dran hatte, fällst sofort du mir ein, und der Schmerz überlagert die Freude. Manchmal nur kurz, doch oft auch so, das mir die Tränen kommen und ich wieder in der Sehnsucht und Traurigkeit hängen bleibe und wie gefangen bin. Es ist so unwirklich ,dass du fort bist und nicht mehr zu uns gehörst. Regelrecht ein Alptraum. Manchmal vergesse ich es für Bruchteile von Sekunden, da bist du einfach dabei, so wie immer. Doch sofort wird mir die ganze Schwere wieder bewußt, das hatte ich jetzt schon einige Male, ich weiß nicht was das bedeutet. Dein vorletzter Chef will uns vielleicht Weihnachten besuchen, da freuen wir uns drauf.
Ich habe dem Benny heute eine ganz dicke Unterlage gekauft, nicht billig, doch er will da nicht so recht drauf, er will lieber das alte Ding, glaube ich. Komisch, verstehe ich nicht, die ist so schön weich und kuschelig.
Ach Stefan, Stefan wärst du doch da deine Mama, die sich manchmal selber leid tut





