Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephen Mirox. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Annerose Huth 10.11.2016 um 17:05 Uhr | melden
Ein strahlendes Licht für dich, mein lieber Stephen . Ich hoffe es geht dir gut in deiner neuen Welt. Glaube mir, dort gibt es kein Mobbing, kein unter Druck setzen , kein verarschen sondern ein friedvolles miteinander. Deine Mama vermisst dich ganz, ganz dolle und würde dich so gerne wieder sehen. Ich glaube allen Mamas geht es so.
Wenn du meinen Tobi siehst, dann grüße ihn ganz lieb von mir.
Kennst du die Sehnsucht?
Kennst du die Sehnsucht nach etwas, was du nicht sehen und schon gar nicht verstehen kannst?
Aber du spürst sie, tief in dir drin.
Kennst du die Sehnsucht, die dir manchmal die Worte nimmt?
So, dass es dir schwerfällt, sie zu beschreiben.
Kennst du die Sehnsucht, die dich traurig stimmt und trotzdem lächeln lässt?
Und doch bist du froh, sie zu spüren.
Kennst du die Sehnsucht, die dir manches Mal treibt die Tränen in die Augen treibt?
Einfach so, weil du gerade über sie nachdenkst.
Kennst du die Sehnsucht, die dein Verstehen in Frage stellt?
Ganz besonders das Verständnis über dich selbst.
Kennst du die Sehnsucht, die dich verzehrt?
An manchen Tage mehr, an anderen Tagen weniger.
Kennst du die Sehnsucht, die du in manchen Momenten etwas stillen kannst?
Und die doch nicht vergeht?
Kennst du die Sehnsucht, die kommt und geht, ganz wie es ihr beliebt?
Und doch lässt sie dich nie vergessen, dass sie da ist.
Kennst du diese Sehnsucht?
Wir kennen die Sehnsucht die uns alle Tage treibt.
Für dich von Herzen kommende Grüße, liebe Dagmar und eine liebevolle Umarmung aus der Ferne.
Anne mit Tobi im ❤



