Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 29.08.2025 um 03:49 Uhr | melden
Lieber Thomas
Möge es dir immer gut gehen.
Wenn Du mal traurig bist,
dann schau in den Himmel
und Du wirst merken,
dass Du nicht alleine bist.
All die Engel dort oben,
All die Freunde hier unten.
Alle werden bei Dir sein.
und lassen dich niemals allein.
( Verf. mir Unbekannt )
_________$$________$$$$$$$$$$$$$
_________$$$__$$$$$$$_________$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$__$$____________$$$$$
________$$$$$_________$$$$$$___________$$$
______$$$$___$$_____________$$$________$$$$$
_____$$_$______$_______________$$__$$$__$$$$
___$$$_$________$$________$$$$$$$$$$__$$
__$$$_$$_________$$___$$$$$$________$$$
_$$___$$__________$$_$$$_________$$__$$
$$____$___________$$$$___________$$___$$
$____$$______$$$$$$$$____________$$__$_$$
$___$$__$$$$$__________________$_$__$_$$$
$____$$_$$$_$$_________________$$_$_$__$$
$_____$$$____$$______________$$$_$$_$$$$$
$___$$$$_____$$_____$$$$$__$$$__$$_$$$$$
$_$$$$$___$$$$$$___$$__$_$$$___$$$$$_$$$
$$$___$_$$$_____$$_$_$$$_$___$$$$$__$$$
$___$$$$$_____$_$$$$$__$$$________$$$
$$$$$$$$_______$$$$$$$__$$$_$$$__$$$
$_________________$$________$$__$$$
_________________$$$$_$$_______$$
________________$$__$$_$$___$$$$
_______________$$_______$$$$$$
_______________$$________$$$$____$$___$$
_______________$$___$$____$$$_$___$$_$$
______________$$____$$_____$$$$___$$$$
____________$$$$_____$$$____$$_$_$$$$$$$
___________$$$$$$_______$$__$$$_$_$$$$$$$
___________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$
_____________$$_$$$$$$$$$_________$_$$$$$$$
____________$$___$$$$$$$$____$_______$$$$$$
____________$$____$$$$$_____$$_______$$$$$$
____________$$_______$$____$$$$_____$$$$$$
_____________$$________$$$$$__$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
_________________$$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter einen ruhigen
und erholsamen neuen Tag. LG von ♥zu♥ Karin



